Dark Forest
.blog. .about. .links. .gruftkruemel. .guestbook.
Zeiten gehen zu Ende und andere beginnen von vorn

Nun.. der letzte Eintrag ist nun schon wieder ein paar Tage beziehungsweise Wochen her, so dass ich mich nun endlich auch einmal wieder melden möchte.
Die Ferien sind nun auch leider schon wieder vorbei, es ist nur noch Wochenende und am 25. August 2008 geht es dann auch schon wieder weiter.
Ein neuer Abschnitt in meiner Schulausbildung bricht es – die Sekundarstufe II. Die 11. und 12. Klasse am Gymnasium in Sachsen.
Als Fazit über die Ferien kann ich sagen: Ich war zwar nicht im Urlaub und ich war nicht im Ausland, jedoch muss man das auch nicht zwingend gewesen sein, um sich zu erholen.
Ich habe mich erholt und ich fand die Ferien schön, sehr schön sogar. Ich war viel unterwegs (Näheres später auf meiner Homepage), habe Freunde getroffen und bin ziemlich glücklich darüber.
Desweiteren bin ich wieder vergeben – und ich bin glücklich mit dem Gedanken an meine Glückliche <3
Ich werde die Zeit vermissen, bei welcher wir uns gemeinsam zum Inventar auf einer Holzbank im Kreuzgang des Magdeburger Doms entwickelten. Es waren viele schöne Stunden, in denen viel besprochen und geklärt worden ist. Es war bitter nötig, gewisse Dinge unter 4 Augen zu klären.
Und was gibt es noch schönes zu sagen: Nicht viel.
Ab nun konzentrieren wir uns wieder auf die Schule, um die Leistungen zu halten und zu versuchen, meinen Schatz schnellst möglich wieder zu sehen.

 

Ich liebe Dich Schatz <3
 
23.8.08 19:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de