Dark Forest
.blog. .about. .links. .gruftkruemel. .guestbook.
???

Nun - es ist mittlerweile schon fast wieder einen Monat her, dass ich den letzten Blogeintrag getätigt habe.

In der Zwischenzeit hat sich mehr oder minder viel getan. Die Schule wurde und wird auch immer stressiger, Klausuren nähern sich und die Tests nehmen auch nicht ab. Aber - wer ein Abitur haben möchte, der sollte auch etwas dafür tun, denn in den letzten Jahren haben wohl zu viele ein Abitur erreicht und ich bin der erste Jahrgang im Bundesland Sachsen, welcher den neuen Lehrplan auch im Abitur haben wird. Wir durften weniger Fächer abwählen, durften eigentlich nur 3 Fächer ersetzen, was jedoch auch mit Vorsicht zu genießen war, denn wählte man 2 Fächer ab, so blieb nur Geschichte als Prüfungsfach der Gesellschaftswissenschaftlichen Schiene übrig. Und wer darin nicht gut ist, der hat dann wohl auch ein kleines Problem.

Was ist sonst seit dem 28.08.08 passiert?

Jaaaa.. seit dem 06.09.2008 bin ich wieder vergeben.. es war ein langer Weg bis zu diesem Punkt und nun sehen wir, wie sich das alles so weiter entwickelt. Ich bin glücklich und das ist auch gut so ...

Aber was bringt sinnloses rumgelaber?

Schatz? Ich liebe Dich!

*KOPFSCHUSS*

P.S Wieviele Kopfschüsse hab ich eigentlich schon...und ich lebe immer noch...

26.9.08 22:54


 [eine Seite weiter]
_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de